MANUELA LIPP

Mit geöffnetem Herzen begleite ich Menschen in verschiedenen Bereichen des Lebens. Meine Gabe ist es, Menschen so zu sehen, wie sie sind, ihren Kern zu erkennen und zu ehren. Authentisch begegne ich dir.

Die mentale Geburtsvorbereitung ist seit vielen Jahren eine meiner liebsten Herzensaufgaben. Viele Frauen / Paare durfte ich auf ihrem Weg von diesem Ereignis der Liebe schon begleiten.

 

Mit der Achtsamen Geburtsvorbereitung entsteht nun etwas ganz Neues und Grosses. Wir vereinen unsere Fähigkeiten und bieten dir im grossen Ganzen all unser Wissen in einem Kurs vereint an.

 

Meine Motivation ist es, dir deine Ängste und Unsicherheiten zu nehmen, so dass du vertrauensvoll den Weg der Geburt gehen kannst. Eine Geburt ist DAS Erlebnis im Leben einer Frau. Wenn eine Frau diesen Weg vertrauensvoll gehen kann, dann ist die Frau mit sich verbunden. Sie weiss um ihre Kraft, ihre Schöpferkraft, ihre Urkraft und das nicht nur bei der Geburt, sondern für alles darüber hinaus. Ich möchte dich an diese Kraft erinnern und heranführen, so dass du bei der Geburt sie willkommen heissen kannst, um mit ihr dein Baby kraftvoll, vertrauensvoll und in Liebe zu gebären.

Wir belgeiten dich genau dahin. Wie eine Geburt wirklich sein darf. Die Geburt darf in Liebe, Dankbarkeit und Freude geschehen.

Vertiefungsangebote:

  • Ängste aufdecken & auflösen 

  • Traumatische Geburtserfahrungen auflösen 

  • Verbindung zum Kind aufnehmen & fördern 

  • Meditationen üben & vertiefen

  • Affirmationen erstellen & abspeichern 

  • Individuelle Begleitung

Besuche mich auf www.manuelalipp.ch