TANJA ITEN

In meinen Zellen fühle ich die Reife der Zeit, das Weibliche - das Wilde, Kreative, das Yin, das Fühlende, die Fülle und die mütterliche Liebe - in ihrer göttlichen Schöpferkraft zu entfalten und mit ihrer Erblühung eine neue Welt zu gebären.

Die Zeit einer Schwangerschaft und eine Geburt sehe ich als eine Initiation - ein Übergang in etwas wahrlich wundervolles Neues. Mein Herz schlägt für die achtsame Geburtsvorbereitung, da wir Frauen, Paare und Familien die Magie dieses Wandels bewusst erleben lassen und sie durch diese Zeit und darüber hinaus liebevoll und ganzheitlich begleiten. Ich bin begeistert von dem, was wir 3 zusammen mit diesem Kurs erschaffen haben. Und es erfüllt mich tief, am Ende eines Kurses diese Klarheit von "ich bin bereit" in den Augen der Schwangeren zu sehen.

Ich liebe die Kombination von Weisheit und Wissen und wünsche mir, deine Reise mit meiner Weisheit und meinem Wissen zu schmücken. Ich möchte dir Wissen vermitteln, das dein Vertrauen stärkt und dir das Wunder des Mensch-Sein verdeutlicht. Und ich möchte dir Weisheiten, Werkzeuge, Atemtechniken, Meditationen und Bewegungen zeigen, die dich immer wieder an den kraftvollsten, wichtigsten und liebevollsten Ort bringen: deine innere Mitte.
 

Wie ich dich zudem begeistern kann: